31.07.2013 - Müllcontainerbrand

ENDE     : 04:25 UHR

MELDERSCHLEIFE : Zug 2

EINSATZBERICHT:

Heute Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Müllcontainerbrand an der Kirchstrasse, direkt neben dem Rathaus, gerufen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, brannte ein grosser Müllcontainer im Vollbrand. Die Flammen hatten bereits teilweise auf eine an den Container angrenzende Hecke und Baum übergegriffen. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer mit einem Trupp unter Atemschutz schnell nieder und konnte dadurch auch das Übergreifen auf einem benachbarten weiteren Müllcontainer verhindern. Nach Abschluß der Löscharbeiten, sicherte die Feuerwehr zusammen mit der eingetroffenen Polizei die Einsatzstelle mit Absperrband ab. Nach übergabe der Einsatzstelle an die Polizei rückte die Feuerwehr wieder ein.

• 2013-07-31_01
  • 2013-07-31_02