Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
17.9.2021 12:17.

Einsätze 2021

04.09.2021 Amtshilfe

BEGINN : 07:31 Uhr 

ENDE : 09:50 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe A / Gruppe B

Am heutigen Samstag rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz, zum Teich am Sportzentrum, aus. Die Feuerwehr wurde durch die Polizei angefordert, die verschiedene Kleidungsstücke im Bereich des Ufers gefunden hatte. Der Verdacht erhärtete sich, dass eine Person in dem Teich sein könnte. Aus diesem Grund wurde die Tauchergruppe der Feuerwehr Rheine zum Einsatzort nachalarmiert.

Nachdem die Feuerwehr Rheine in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Altenberge den Teich und das gesamte außenliegende Areal abgesucht hatte, konnte Entwarnung gegeben werden. Es wurde keine Person in dem Teich oder in der Nähe des Teichs gefunden.

Nachdem die Feuerwehr alle Einsatzmittel gereinigt hatte, rückte sie wieder ein.