mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
27.7.2021 10:45.

Einsätze 2021

10.06.2021_ VU_P_klemmt

BEGINN : 05:10  Uhr

ENDE     : 08:15 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

Früh morgens wurden die Kameraden der Feuerwehr Altenberge zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B54 gerufen.

Als die Kameraden vor Ort waren, sicherten diese den rückwärtigen Verkehr und leiteten diesen über den Rastplatz um.

Die Person wurde vor Eintreffen der Kameraden der Feuerwehr vom Rettungsdienst befreit.

Da die Person reanimationspflichtig war, wurden sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet.

Die Kameraden übernahmen die Herzdruckmassage und der Rettungsdienst, die medizinische Versorgung und Beatmung.

Nachdem die Wiederbelebungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen wurden, übergab die Einsatzleitung die Einsatzstelle an die Polizei.
Die Kameraden rückten wieder ein.