Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
07.8.2020 17:10.

Einsätze 2020

21.07.2020 Brand_Klein

BEGINN : 13:45 Uhr

ENDE     : 14:09 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe C &  Tagesschleife

Einsatzmeldung:

Am Dienstagnachmittag wurde der Feuerwehr Altenberge, ein Brand in einem Grünstreifen gemeldet.

Die Kameraden rückten in die Bauernschaft Westenfeld mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF20), dem Tanklöschfahrzeug (TLF3000), dem Löschgruppenfahrzeug Katastrophenschutz (LF20KatS) und dem Kommandowagen (KdoW) aus.
Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Quadratmeter Grün brannten. Das Feuer war bei Eintreffen nahezu erloschen, somit wurden nur noch Nachlöscharbeiten durch die Besatzung des TLF3000 mit dem Schnellangriff durchgeführt.
Die Feuerwehr rückte anschließend wieder ein.