Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.9.2020 10:46.

Einsätze 2020

05.04.2020 Öl_Erkunder

BEGINN : 12:31 Uhr

ENDE     : 13:46 Uhr

MELDERSCHLEIFE : VorOrt24

Einsatzmeldung:

Am Sonntag, den 05.04.2020 um 12:31 Uhr, ist die Feuerwehr Altenberge zu einer ölspur alamiert worden. Diese befand sich beginnend am Kreisverkehr Ortsmitte (Laerstraße, Münsterstraße). Nach einer ersten Erkundung ergab sich, dass es sich um eine Dieselspur handelt.

Es sind weitere diverse Dieselspuren im Ortsgebiet erkannt worden (Münsterstraße, L510, L874/Hohenholter Straße, Am Landwehrbach).

Es wurde die Firma Hülsmann hinzugezogen, die POL ist nach Einsatzbeginn mit alarmiert worden. Die Gefahrenstelle ist abgesperrt, und die Einsatzstelle der Reinigungsfirma übergeben worden.

Die Altenberger Wehr rückte wieder ein.