mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
11.12.2019 21:58.

Einsätze 2019

19.11.2019 Brandmeldeanlage

BEGINN : 09:43 Uhr

ENDE     : 10:20 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe A & Tagesschleife

EINSATZBERICHT:

Am Dienstag Morgen (09:43 Uhr) wurden die Kameraden der Feuerwehr Altenberge zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) im Industriegebiet alarmiert.

Nach der ersten Erkundung der Einsatzstelle konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass durch Reinigungsarbeiten eines Fettbehälters ein durch Brandmelder abgesichererter Bereich erreicht wurde, die widerum auslösten. Grund dafür war eine nicht in Betrieb genommen Absauganlage.

Der betroffene Bereich wurde begangen und die BMA ist anschließend zurückgestellt worden.

Die Altenberger Wehr rückte wieder ein.