mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.11.2019 16:28.

Einsätze 2019

13.10.2019 TH_Klein

BEGINN : 12:30

ENDE     : 13:30

MELDERSCHLEIFE : Gruppe C

EINSATZBERICHT:

Am Sonntagmittag wurden die Kameraden der Wehr zu einer Technischen Hilfeleistung in der Bauernschaft Westenfeld alarmiert.

Beim Eintreffen an der EST fand die Besatzung des HLF20 eine defekte mobile Tankanlage vor. Die Tankanlage wurde gewaltsam geöffnet, sodass die Undichtigkeit (Verbindungsschlauch) durch das Verriegeln beseitigt wurde. Der umliegende Bereich wurde mit Ölbindemittel abgestreut.

Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Hofbesitzer übergeben. Der Vermieter der Tankanlage konnte nicht erreicht werden. Die POL musste nicht hinzugezogen werden.

Die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Altenberge rückten weider ein.