mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
11.12.2019 21:58.

Einsätze 2019

28.09.2019 Brandmeldeanlage

BEGINN : 08:37

ENDE     : 09:07

MELDERSCHLEIFE : Gruppe A

EINSATZBERICHT:

Am frühen Samstagmorgen sind die Kameraden der Feuerwehr Altenberge zu einer Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet alarmiert worden.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, war die BMA bereits zurückgestellt. Mehrere Personen wurden befragt, um eine tatsächliche Brandursache ausschließen zu können. Ein Rauchmelder wurde durch eine Staubwolke ausgelöst. Nach einer erneuten Rückstellung der BMA, löste diese wiederum nicht erneut aus.

An das Feuerwehrbedienfeld sollte ein Schloss angebracht werden und Schlüssel im Schlüsseltresor hinterlegt werden. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber damit wieder übergeben.

Die Kameraden der Wehr rückten wieder ein.