Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
16.11.2019 14:15.

Einsätze 2019

14.03.2019 Brand_klein

BEGINN : 21:56 Uhr

ENDE     : 22:48 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe-C

EINSATZBERICHT:

Am späten Donnerstagabend rückte die Feuerwehr unter der Leitung von Guido Roters aus. In einem lebensmittelerzeugendem Betrieb an der Siemensstraße ist ein Brand endstanden. Innerhalb einer der vollautomatischen Backöfen haben mehrere Backformen Feuer gefangen.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurden die brennenden Backformen ins Freie verbracht. Die Halle war jedoch noch verraucht.

Die Betriebstätte wurde evakuiert, und die Backformen gelöscht. Die verrauchte Halle wurde belüftet, und nach einer Weile konnte die Brandmeldeanlage ausgeschaltet werden, und dem Schichtleiter wieder übergeben werden.

Die Kameraden rückten wieder ein.