Jahreshauptversammlung 2012

Am Samstag trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge zur Jahreshauptversammlung im Saale Bornemann. Wehrführer Guido Roters konnte 110 Mitglieder begrüßen. Die Jahresberichte trugen Ralf Albers für die Einsatzabteilung, Heike Brunsmann für den Musikzug, Jens Fasel für die Jugendfeuerwehr und Eugen Ochtrup für die Ehrenabteilung vor. nach dem Situationsbericht des Wehrführers zum derzeigiten Stand der Wehr überbrachte Bürgermeister Jochen Paus Grüße aus Rat und Verwaltung und Kreisbrandmeister Berhard Duesmann Grüße aus der Kreisverwaltung.

Zahlreiche Ehrungen und Beförderungen standen auf der Tagesordnung. Überdies wurde Ferdinand Böddeling zum stellv. Gruppenführer und Stefan Storm zum Jugendfeuerwehrwart ernannt.

Es konnten zahlreiche Teilnahmeurkunden zum Leistungsnachweis ausgehändigt werden. Frank Klose erklärte sich bereit, eine Fahrt nach Bonn zu organisieren und gab erste Informationen bekannt.

Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Musikzug der Feuerwehr unter der Leitung von Joachim Bahr hervorragend umrahmt.

• 2012-02-04_01
  • 2012-02-04_02