Überraschung nach dem Urlaub

Da wird sich Familie Plettendorf gewundert haben als sie aus dem Urlaub zurückkehrten. Der Wintergarten des 1.Vorsitzenden des Musikzuges der freiwilligen Feuerwehr am Lindkamp  dient jetzt auch als  Werbefläche für das bevorstehende 100jährige Jubiläum des Feuerwehrmusikzuges Altenberge. Mitglieder des Vereins hatten kurz  vor der Heimkehr der Familie Plettendorf deren Wintergarten mit Plakaten für das Jubiläum und für das Benefizkonzert des Musikkorps der Bundeswehr verschönert. Für das am 15. September um 20:00 Uhr in der Gooiker Halle stattfindende Benefizkonzert sind noch Karten an den Vorverkaufsstellen Volksbank Altenberge, Lotto Dües und bei Buch&mehr in Nordwalde zum Preis von 15 € zu bekommen.

• 2011-08-29_01
  • 2011-08-29_02