Dankesabend für Kreiszeltlager

Das Kreiszeltlager 2010 fand am vergangenen Samstag seinen würdigen Abschluß. Eingeladen waren die Helferinnen und Helfer, die am großen Zeltlager im Juni 2010 in Altenberge beteiligt waren. Auch zahlreiche Unterstützer und Sponsoren waren gekommen, die den großen Erfolg erst möglich gemacht haben. Es sollte ein Fest für Alle werden, ohne dass für Einige wieder ein Arbeitsaufwand damit verbunden war. Deshalb lud Jugendfeuerwehrwart Jens Fasel auch die Beteiligten in die Gaststätte Bergklause ein. Ein kleiner Imbiss wurde gereicht und Anekdoten ausgetauscht. Kreisjugendfeuerwehrwart Frank Klose sowie sein Stellvertreter Robert Laumann nahmen ebenfalls teil und dankten allen Beteiligten noch einmal für die hervorragende Ausrichtung des Kreiszeltlagers. Das nächste Kreiszeltlager findet im Jahr 2012 in Saerbeck statt.