Erfolgreiche Teilnahme am Leistungsnachweis

Die Kameraden der Feuerwehr Altenberge (25 Kameraden) und der Feuerwehr Röbersdorf (9 Kameraden) haben dieses Jahr erfolgreich am Leistungsnachweis in Horstmar teilgenommen.

Am vergangenen Samstag (16.06.2018) mussten verschiedene Disziplinen absolviert werden.

Darunter befanden sich: Der Löschangriff nach FwDv3 (Wasserentnahmestelle Unterflurhydrant); Maßnahmen bei der Reanimation; Ein Staffel-Hindernislauf und Fragen zum allgemeinem und feuerwehrtechnischen Wissen.

Nach einer intensiven Vorbereitung ist es den Kameraden gelungen erfolgreich am Leistungsnachweis 2018 teilzunehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Feuerwehr Röbersdorf bedanken, die uns dieses Jahr wieder als Gäste begleitet haben.