Platz 2 bei der Feuerwehrrallye

Überragende Leistung in Nottuln.
Nur knapp geschlagen geben mussten sich die Altenberger Blauröcke bei der diesjährigen Feuerwehrrallye in Nottuln. Lediglich ein Punkt fehlte zum Sieg, der in diesem Jahr an die Feuerwehr Laer ging.

Einen kurzweiligen und interessanten Nachmittag konnten die neun Altenberger Kameraden in Nottuln erleben. Bei acht verschiedenen Stationen musste sowohl das feuerwehrtechnische Wissen unter Beweis gestellt werden, aber auch Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren gefragt. Entscheidend war auch eine geschlossene Mannschaftsleistung. All dies konnte punktgenau abgerufen werden und so war der hervorragende zweite Platz ein wunderbares Ergebnis.

Ein Glückwunsch geht natürlich an die Feuerwehr Laer zum Erreichen des 1. Platzes. Dankeschön an die Feuerwehr Nottuln für die perfekte Organisation. Im nächsten Jahr geht es nach Steinfurt-Borghorst.