Jahreshauptversammlung 2023

Am gestrigen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge statt. Aus den jeweiligen Abteilungen wurde das Jahr 2022 reflektiert und Bürgermeister Reinke und stellv. Kreisbrandmeister Steinigeweg dankten in ihren Grußworten den Mitgliedern der Wehr für ihr Engagement. Zahlreiche Beförderungen und auch zwei Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Guido Roters, Leiter der Feuerwehr erinnerte an das Jubiläum der Ehrenabteilung und dankte insbesondere den Mitgliedern der Einsatzabteilung für die Ausbildungs- und Einsatzbereitschaft. Der Zusammenhalt in der Wehr ist groß und das Zusammenspiel unter den Abteilungen erfolgt einwandfrei. Zu Gast waren neben zahlreichen Mitgliedern der Feuerwehr auch einige Mitglieder des Rates und weiter Ehrengäste. Der Musikzug sorgte für einen sehr angenehmen musikalischen Rahmen.

IMG-20230312-WA0022.jpg

Foto von Benedikt Schulze Hülshorst.