Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
17.9.2021 12:17.

Aktuelles

Kein Platz für Hass - Lichtinstallation am Feuerwehrhaus

In den Reihen der Feuerwehr ist kein Platz für Hass. 
 
Wir möchten ein klares Zeichen für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung setzten. Bei uns ist jede*r herzlich willkommen.
Anlässlich des Pride Month, haben wir uns entschlossen das Feuerwehrhaus in die Regenbogenfarben zu hüllen.
Unsere sechs Hallentoren sind mit je einer Farbe des Regenbogens beleuchtet. Ebenso haben wir die Glasfront des Schulungsraumes in Farbe gehüllt.
 
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich die Lichtinstallation bei uns anzuschauen. Zum letzten Mal werden die Lichter am Mittwochabend, bis zum frühen Donnerstagmorgen, zu sehen sein. Bis dahin ist das Feuerwehrhaus täglich ab Einbruch der Dämmerung beleuchtet.
 
Halle1_2.JPG