Manfred Huesmann gestorben

Plötzlich und unerwartet ist unser Kamerad der Einsatzabteilung Manfred Huesmann gestorben. Leider war Manfred schon einige Zeit erkrankt, dennoch sind wir über seinen Tod überrascht. Er wurde nur 57 Jahre alt.

Manfred war ein Macher. Er hatte Ideen und setzte diese sofort um. In der Feuerwehr war er früher eine Führungskraft. Dieses Engagement hatte er zwar zurückgefahren, aber sein Einsatz galt immer noch der Musik.

Auf seine Idee, auf sein Engagement geht das Altenberger Oktoberfest zurück.

Mit Manfred verbindet die Feuerwehr, frohe Stunden, pragmatische Lösungen und manchmal auch "chaotisches Fertigwerden". So war er halt - wir haben ihm viel zu verdanken.

Manni machs gut!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die Beisetzung findet angesichts der Pandemielage im kleinen familären Kreis ohne aktive Beteiligung der Feuerwehr statt.