mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
03.12.2020 16:52.

Aktuelles

Feuerwehrmann mit Leib und Seele hatte Geburtstag.

Am Samstag  den 15.08.2020  vollendete der ehemalige Brandmeister Georg Risau

sein 90 Lebensjahr. Er ist gleichzeitig der älteste Feuerwehrmann in der Altenberger Feuerwehr.

Für seine langjährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr wurde ihm das Silberne und Goldene Feuerwehrehrenabzeichen verliehen. Von seinen 90 Lebensjahren ist er 76 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge und 2019 für seine 75-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt worden.

Schon im Alter von 15 Jahren, im Krieg, wurde er damals zur Feuerwehr einberufen.

Leider verhindern ihn seine gesundheitlichen Verhältnisse weiterhin an den Aktivitäten

der Ehrenabteilung teilzunehmen und wir wünschen ihm alles Gute.

  • AE_Bild_von_Georg_Risau_Kopie_3_-_Kop