Aktivitäten

Jahreshauptversammlung des Musikzugs

 

Am Freitag, 18.01.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Musikzuges statt.

Nach 13 Jahren als Dirigent gab Joachim Bahr den Taktstock an den Paul Spikker weiter.

Auch im Vorstand gab es Veränderungen. Heike Brunsmann verlässt nach 23 Jahren als Schriftführerin den Vorstand. Für ihre lange Tätigkeit wurde ihr mit einem großen Blumenstrauß gedankt.

Zum neuen Schriftführer wurde Jonas Plettendorf gewählt.

Verena Böddeling wurde als 1. Vorsitzende einstimmig wiedergewählt.

Als Neuzugang konnte Ina Greiwe im Musikzug aufgenommen werden, die das Saxophonregister verstärkt.

Für die Zukunft sucht der Musikzug immer wieder neue Mitglieder. Jeder der Lust hat ist bei den Proben, die Dienstags um 20:00 beginnen, herzlich willkommen. (eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

IMG 2170