mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
24.11.2017 10:47.

20.07.2016 - Person verschüttet

BEGINN : 12:40 UHR

ENDE     : 13:23 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

EINSATZBERICHT:

Am heutigen Mittag wurde die Leitstelle über einen Unfall auf der Baustelle am K+K informiert. Bei dem Unfall wurde eine Person unter einem Baustellenfahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person ansprechbar. Unmittelbar wurden Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Die Person konnte durch den Einsatz von Hebekissen schnell befreit werden und wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.


Nord-West-Media TV
http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=8306

Westfälische Nachrichten
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Altenberge/2465778-16-Jaehriger-verletzt-Radlader-kippt-um-Helfer-befreien-den-eingeklemmten-Fahrer