mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

11.10.2015 - Öl auf Strasse

BEGINN : 17:50 Uhr

ENDE     : 18:55 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe 1

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde zur einer verunreinigten Strasse nach Hansell alarmiert. Der Leitsteller der Feuerwehr wurde durch die Polizei die Einsatzstelle gemeldet. Die Kreisstrasse war auf einer Strecke von ca 300 Metern durch Silofahren verunreinigt worden. Die Feuerwehr forderte die Polizei zur Einsatzstelle nach. Der Polizei wurde vor Ort mitgeteilt, dass dies kein Einsatz für die Feuerwehr Altenberge ist. Der Verursacher der Verunreinigung konnte in der Zwischenzeit ausgemacht werden. Dieser entfernte selbstständig die Verunreinigung und die Einsatzstelle wurde wieder an die Polizei übergeben.