mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

15.08.2015 - Unwetter

BEGINN : 21:33 Uhr

ENDE     : 22:32 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 2

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde heute Abend zu einem Unwettereinsatz zur K50n alarmiert. Die Unterführung unter der Bahn war zum Zeitpunkt des Eintreffens der Feuerwehr teilweise überflutet. Trotz der Wassermassen unter der Brücke hatten zwei Fahrzeugführer die Durchfahrt für eine kluge Idee gehalten. Ihre Fahrzeuge belohnten dies mit einem augenscheinlichen Motorschaden. Die Feuerwehr rät klar davon ab, Wassermassen unbekannter Tiefe mit Fahrzeugen zu durchfahren. Vor Ort sperrte die Feuerwehr die Strasse für den weiteren Verkehr und reinigte bestmöglich die Abflüsse. Nach ungefähr 30 Minuten war das Regenwasser abgeflossen und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.