mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

14.08.2015 - Öl auf Strasse

BEGINN : 20:16 Uhr

ENDE     : 01:22 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe 2

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde heute Abend durch die Polizei auf die B54 Fahrtrichtung Steinfurt alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte auf dem Grünstreifen stehende Baustellenschilder überfahren. Durch das Überfahren der Beschilderung wurde die Ölwanne des Fahrzeuges beschädigt und es entstand eine ca 200 Meter lange Ölspur. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle zusammen mit der Polizei und verhinderte die weitere Ausbreitung durch die Vornahme von Bindemittel. Zur Reinigung der Strasse wurde eine Fachfirma aus Münster zur Einsatzstelle gerufen.Während der Reinigungsarbeiten blieb die Feuerwehr zur Absicherung der Einsatzstelle vor Ort, da dies durch die Polizei alleine nicht leistbar gewesen wäre. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluß der Reinigungsarbeitend er Polizei übergeben.

  • 2015-08-14_01
  • 2015-08-14_02
  • 2015-08-14_03
  • 2015-08-14_04
  • 2015-08-14_05