mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

03.08.2015 - Gasgeruch

BEGINN : 21:02 Uhr

ENDE     : 22:27 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 1

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde heute kurz nach dem Gesamtübungsabend alarmiert. Die Meldung kam von einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Bültenweg, die sich bei der Leitstelle wegen Gasgeruches meldete. Die Feuerwehr rückte zügig mit HLF20, ELW1, GW-L und TLF3000 aus. Ein Trupp ging unter Atemschutz mit Gasmessgerät zur Erkundung vor. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz stand in Bereitstellung. Der Energieversorgung wurde zur Einsatzstelle bestellt. Die Feuerwehr überprüfte mit dem Energieversorger alle Räumlichkeiten des Hauses, konnte aber keine Feststellungen machen. Die Einsatzstelle wurde dem Vermieter übergeben.