mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

17.07.2015 - Öl auf Strasse

BEGINN : 22:42 Uhr

ENDE     : 18.07.2015 14:30 Uhr

MELDERSCHLEIFE : 2. Gruppe

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr Altenberge wurde in der Nacht zu einer Betriebsmittelspur in die Bauernschaft Hansell gerufen. Dort war über mehrer Kilometer die Straße durch einen technischen Defekt an einem Geländewagen verunreinigt worden. Aufgrund der Größenordnung der Verunreinigung wurde eine Reinigungsfirma zur Unterstützung angefordert. DEr Bauhof der Gemeinde sorgte für die nötige Beschilderung. Trotz der Inanspruchnahme der Spezialfirma dauerten die Reinigungsarbeiten bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Nach dem Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.