mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

02.07.2015 - Öl auf Strasse

BEGINN : 14:46 Uhr

ENDE     : 15:17 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Tagesschleife

EINSATZBERICHT:

Die Mitglieder der Altenberger Wehr wurden um 14:50 Uhr zur Bundesstraße 54 gerufen. Es stellte sich heraus, dass auf dem Gebiet Steinfurt-Borghorst, in Höhe der Blitzanlage ein Fahrzeuggespann verunglückt war. Das: Fahrzeug hatte einen Reifenschaden erlitten und war in Folge dessen ins Schlingern geraten und von der Straße abgekommen. Die Feuerwehr sollte auslaufende Betriebsstoffe sichern. Nach Feststellung der Feuerwehr liefen jedoch keine Betriebsstoffe aus. Es waren 12 Kameraden mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Noch während die Kameraden sich auf der B 54 befanden, wurden sie zu einem Betrieb in das neue Gewerbegebiet An der Steinkuhle gerufen.