mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

16.05.2015 - Küchenbrand

BEGINN : 18:45 Uhr

ENDE     : 19:53 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde heute Abend zu einem Küchenbrand an der Bahnhofstrasse gerufen. Die Bewohner hatten sich bei der Ankunft der Feuerwehr bereits alle ins Freie gerettet. Im Bereich des Herdes hatte sich ein Brand entzündet. Die ersten beiden Trupps unter Atemschutz löschten das Feuer an und entfernten mit einer Schuttmulde die Brandreste aus der Wohnung. Der Einsatzleiter ließ einen Hochleistungslüfter zur Entrauchung vornehmen. Im Zuge der Löscharbeiten wurde die Bahnhofstrasse gesperrt. Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.

  • 2015-05-16_01
  • 2015-05-16_02
  • 2015-05-16_03