mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

29.11.2014 - Kellerbrand

BEGINN : 21:54 UHR

ENDE     : 22:45 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

EINSATZBERICHT:

Der Feuerwehr wurde im Grünen Weg ein Kellerbrand mit schwarzem Rauch im Heizungskeller von der Hausbewohnerin gemeldet. Die ersteintreffenden Kräfte rüsteten den Angriffstrupp mit Atemschutz aus und stellten die Wasserversorgung sicher. Der Angriffstrupp ging zur Erkundung in den Keller vor. Vor Ort konnte keine Verrauchung mehr durch die Feuerwehr festgestellt werden. Der Keller wurde mittels Hochdrucklüfter belüftet, der Bezirksschornsteinfeger zur Einsatzstelle gerufen. Die Heizung wurde durch den Bezirksschornsteinfeger ausser Betrieb genommen und die Einsatzstelle an die Bewohnerin übergeben.