mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

20.10.2014 - Ölspur nach VU

BEGINN : 07:43 UHR

ENDE     : 08:37 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Tagesschleife

EINSATZBERICHT:

Durch die Polizei wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die B54 zwischen Altenberge und Nienberge alarmiert. Laut Einsatzmeldung war ein Pkw unter einen Lkw geraten. Die Feuerwehr wurde zum Aufnehmen der Betriebsflüssigkeiten hinzugezogen. Die Anfahrt der Einsatzkräfte gestaltete sich aufgrund des Rückstaus auf der B54 und der teilweise fehlenden Bereitschaft eine Rettungsgasse zu bilden etwas schwierig. An der Einsatzstelle konnte der verunfallte Pkw von der Trennmauer auf eine Parkbucht weggezogen werden. Eine Vermutung der Fahrbahn durch Öl konnte nicht ausgemacht werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.