mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

2013

24.08.2013 - Grasnarbenbrand, B54

BEGINN : 15:13 UHR

ENDE     : 15:45 UHR

MELDERSCHLEIFE : Zug 2

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde an diesem Nachmittag von der Kreisleisstelle zu einem gemeldetem Grasnarbenbrand an die B54 in Fahrtrichtung Münster alarmiert. Neben der Feuerwehr Altenberge wurde ebenfalls die Feurwehr aus Münster mit alarmiert, da der genaue Standort durch die Meldenden nicht klar einzugrenzen war. Da die Wehr aus Münster vor der Altenberger alamiert wurde, konnte die Münsteraner Kameraden das Feuer zuerst erreichen und auch ablöschen. Vor Ort war es zu einem Brand der Grasnarbe auf einer Länge von ca 10 bis 15 Metern gekommen.

Für die Feuerwehr Altenberge waren keine notwendigen Unterstützungsleistung notwendig und die Kameraden konnten einrücken.