mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

2012

18.05.2012 - Öl auf Strasse

BEGINN : 09:51 UHR

ENDE     : 11:45 UHR

MELDERSCHLEIFE : Tagesschleife

EINSATZBERICHT:

In die Bauernschaft Kümper ist die Feuerwehr zur Gefahrenabwehr heute mit dem Stichwort "Öl auf Strasse" alarmiert worden. Auf Höhe des Schleppermuseums trat bei einem landwirtschaftlichem Fahrzeug ca 50 Liter Hydraulikflüssigkeit aus. Die Flüssigkeit war auf ca 150 Metern auf der Fahrbahn verteilt und auch schon teilweise in die Strassenböschung eingetreten. Zur weiteren Veranlassung wurde von der Feuerwehr die untere Wasserbehörde zur Einsatzstelle alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde der Gefahrenbereich zwischen der Starssenkreuzung am Schleppermuseum und dem Kreisverkehr am Gewebegebiet nahe Schmitz Cargobull abgesperrt. Zur Beseitigung der Ölspur und zur weiteren Absperrung wurde der Strassenbaulastträger verständigt.

Nach dem Absperren der Strasse durch den Strassenbaulastträger übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei.

 

  • 2012-05-18_01
  • 2012-05-18_02
  • 2012-05-18_03
  • 2012-05-18_04
  • 2012-05-18_05