mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

2012

25.03.2012 - Hilflose Person

BEGINN : 07:34 UHR

ENDE     : 08:20 UHR

MELDERSCHLEIFE : Gruppe 1

EINSATZBERICHT:

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr in die Eisenbahnstrasse von einer Person alarmiert, die bei morgendlichen Aufstehen aus dem Bett gestürzt war und sich selber nicht helfen konnte. Vor Ort stellte die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst durch Ansprache des Patienten fest, das diese bei Bewusstsein und Orientiert war. Nun bestand nur noch die Aufgabe zur Person vorzudringen ohne unnötigen Schaden am Haus anzurichten. Durch Rücksprache mit dem Verunfallten konnte ein Verwandter ausfindig gemacht werden, der einen Schlüssel zum Haus besaß. Nach Öffnen der Tür mittels Schlüssel konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.