mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
24.11.2017 10:47.

2011

18.04.2011 - Brandgeruch Westenfeld

Beginn : 08:50 Uhr

Ende     : 09:20 Uhr

Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort Brandgeruch sind die Kameraden in die Bauernschaft Westenfeld alarmiert worden. In einem Haus stellte die Bewohnerin Brandgeruch und eine ausgelöste Hauptsicherung fest, woraufhin sie die Feuerwehr alarmierte. Die eintreffenden Kameraden untersuchten die Wohnung mit der Wärmebildkamera, konnten aber vor Ort keine Feststellungen machen. Außerhalb des Hause konnten die Feuerwehr aber einen mit Nachbar feststellen der sein Gebäude mit einer Feststoffbrennanlage am heizen war. Der Rauchgeruch, den die Bewohnerin feststellte war möglicherweise durch ein offenes Fenster in die Wohnung hineingetragen worden. Es erfolgten keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.