Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
20.10.2018 23:27.

12.08.2017 - Ölspur

BEGINN : 21:25 Uhr

ENDE     : 22:45 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 1

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde von der Polizei zu einer Einsatzstelle auf die B54, Altenberge West Fahrtrichtung Steinfurt, alarmiert. Vor Ort konnte ein ca. ein Meter breiter rutschiger Streifen bis zur Laerstrasse festgestellt werden. Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle ab. Mit den Nachweismöglichkeiten der Feuerwehr konnte kein Öl festgestellt werden. Die Polizei forderte den Strassenbaulastträger zur Einsatzstelle an. Nach einem kräftigen Regenschauer während der Wartezeit konnten keine Feststellungen mehr gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.