Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
22.8.2019 16:25.

Einsätze 2019

21.05.2019 TH_Klein

BEGINN : 21:47 Uhr

ENDE     : 22:45 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe C

EINSATZBERICHT:

Am Dienstagabend wurden die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Altenberge zu einem Verkehrsunfall auf der Laerstraße alarmiert. Dabei rückten das HLF20, der GWL2, der ELW1-1, und der ELW1-2 aus.

Ein einzelnes Fahrzeug verunfallte auf der Landstraße und endete auf dem Dach. Der Fahrer konnte nach kurzer Hilfe aus dem Fahrzeug befreit werden. Prophylaktisch wurde die Einsatzstelle nach ausgelaufenen Betriebsstoffen abgesucht. Nach dem Eintreffen der Polizei wurden die Kontaktdaten des Verunfallten aufgenommen und die Einsatzstelle anschließend der POL übergeben.

Die Altenberger Wehr rückte wieder ein.