Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
24.4.2019 21:57.

Einsätze 2019

26.01.2019 Brand_Klein

BEGINN : 18:42 Uhr

ENDE :     19:45 Uhr

MELDERSCHLEIFE : ELW 1-1

EINSATZBERICHT:

Während eines Einsatzes am Edith-Stein-Haus wurde die Besatzung des ELW 1-1 von der Leitstelle Kreis Steinfurt über einen weiteren Einsatz informiert. An der Münsterstraße brannte ein Werbeschild. Das TLF 3000 ( Tanklöschfahrzeug ) wurde von der ersten Einsatzstelle abgezogen und fuhr zum besagten Brand. Das LF16TS und der GWL2 unterstützen dabei.

Beim Eintreffen stellte sich schnell heraus, dass das Feuer bereits von Passanten gelöscht wurde. Sowohl die Hausbewohner, als auch die Pächterin der sich unten befindenden Apotheke wurden anschließend direkt informiert.

Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer des Hauses übergeben. Daraufhin rückten die Kameraden der Wehr wieder ein.