Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.6.2018 21:54.

Einsätze 2018

31.03.2018 Zimmerbrand

BEGINN : 00:36 Uhr

ENDE     : 01:21 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 1

EINSATZBERICHT: 

In der Nacht wurde die Feuerwehr Altenberge mit dem Einsatzstichwort "Zimmerbrand" alarmiert. Mit dem HLF (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug) und dem ELW (Einsatzleitwagen) rückten die Einsatzkräfte aus. Am Objekt wurde, an 2 verschiedenen Stellen, per Steckleiter, angeleitert. Jedoch konnte weder ein Feuer noch Rauch festgestellt werden. Bei der Erkundung der Räumlichkeiten entdeckten die Männer einen geschlossenen Kaminofen, in dem sich noch Glut befand. Allerdings ging von diesem keine Gefahr aus. Daher konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Kein Eingreifen der Feuerwehr vonnöten, somit konnte die Wehr wieder einrücken.