mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

Einsätze 2017

23.08.2017 - Ölspur

BEGINN : 18:30 Uhr

ENDE     : 19:07 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 2

EINSATZBERICHT:

Durch die Polizei wurde die Leitstelle der Feuerwehr über einen Verkehrsunfall auf der L579 kurz vor dem Gebiet der Gemeinde Laer informiert. Gemeldet wurden auslaufende Betriebsstoffe nach einem Auffahrunfall zweier PKW. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr auslaufende Motorflüssigkeiten festgestellt. Diese wurden mit Bindemittel gebunden. Durch die Polizei wurde der Strassenbaulastträger zur Einsatzstelle bestellt. Die Feuerwehr entfernte das Verunfallte Fahrzeug aus dem Strassenraum. Nach zweimaligem aufbringen, einfegen und aufnehmen des Bindemittel wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.