mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2017 21:21.

Einsätze 2017

02.05.2017 - Verkehrsunfall Person klemmt

BEGINN : 14:48 Uhr

ENDE     : 16:01 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

EINSATZBERICHT:

Zu einem Verkehrunfall wurde Feuerwehr Altenberge gerufen. Auf der B54 in Fahrtrichtung Münster kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Zwei zufällig anwesende Rettungsfahrzeuge von privaten Organisationen konnten sofort erste Hilfe leisten. Hinzugerufen wurden der Rettungsdienst, das DRK Altenberge und die Polizei.
Die Feuerwehr befreite die Person aus dem Fahrzeug mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes. Nach kurzer Zeit konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.

Bericht der Westfälischen Nachrichten:
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Altenberge/2790812-Unfall-auf-der-B-54-Auto-ueberschlaegt-sich-Pkw-Fahrerin-schwer-verletzt

Bericht auf Nordwest-Media TV:
http://nwmtv.de/index.php?article_id=2&news=9396