mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

Einsätze 2017

12.03.2017 - Gebäudebrand mittel

BEGINN : 23:18 Uhr

ENDE     : 00:02 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 2

EINSATZBERICHT:

Heute Nacht wurde die Feuerwehr zu einer Gaststätte am Lütke Berg alarmiert. Bewohner, welche eine Wohnung oberhalb der Lokalität haben, hatten unklaren Rauch aus der Gaststätte wahrgenommen. HLF, TLF-3000 und ELW1-2 rückten aus. Kurz vor der Feuerwehr traf der Rettungsdienst mit RTW ein. Alle Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen. Vor Ort wurde Gewaltsam die geöffnet und unter Atemschutz die Lage erkundet. Es wurden in der Küche einige verbrannte Essensreste festgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und Rettungsdienst und Feuerwehr rückten wieder ein.