mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
15.11.2017 14:33.

Einsätze 2017

15.02.2017 - Ölspur

BEGINN : 16:19 Uhr

ENDE     : 17.34 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Tagesschleife + Zug 1

EINSATZBERICHT:

Die Feuewehr war gerade wieder vom vorherigen Einsatz eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt, als es zu einer erneuten Alarmierung kam.

Dieses Mal wurde eine Ölspur im Bereich der Bauerschaft Westenfeld gemeldet. Beim Eintreffen konnten die Einsatzkräfte den Austritt von Hydrauliköl bei einem landwirtschaftlichen Fahrzeug feststellen. Es war eine Straßenfläche von ca. 30 qm verunreinigt, zudem der angrenzende Straßengraben. Der Betreiber des Fahrzeuges hatte schon mit der Reinigung begonnen. Durch die untere Wasserbehörde wurde festgestellt, dass der Graben ebenfalls ausgekoffert werden muss, die gemeindliche Straße wurde durch den Bauhof nach Reinigung freigegeben.