Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
20.10.2018 23:27.

Probenraum erweitert

Der Schulungs- und Probenraum der Freiwilligen Feuerwehr wurde in den letzten Monaten erweitert. Fast ein dreiviertel Jahr haben die Bauarbeiten gedauert. Jetzt steht er kurz vor der Einweihung. Während die letzten Handwerksarbeiten noch ausstehen, hat der Musikzug der Feuerwehr am vergangenen Dienstag bereits seine erste Probe abgehalten. „Und die Akustik ist gut“, so resümieren die Musiker nach ihrem ersten Stück. Zum Glück konnten die Mitglieder der Kapelle in dem Räumen der Altenberger Musikschule für die Dauer der Bauzeit unterkommen. Doch jetzt sind wir wieder dort, wo wir hingehören, heißt es aus den Reihen der Musiker. Anfang September werden die Räumlichkeiten festlich eingeweiht und bis dahin ist alles gänzlich fertig gestellt.

  • 2014-08-14_01