Oktoberfest 2012 - Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen für das 9 Oktoberfest im Feuerwehrgerätehaus am 27.10.2012 laufen auf Hochtouren. Das Vorbereitungsteam um Frank Klose, Johannes Laubrock, Jürgen Koormann und Paul Everding hat sich wieder viel einfallen lassen, um die Gäste am Samstag Abend zu unterhalten. Erfreulicher Weise ist es auch in diesem Jahr, durch die Unterstützung der Gewerbetreibenden, wieder gelungen auf einen Eintritt zu verzichten. Außerdem gibt es wie jedes Jahr auch noch das ein oder andere Freibier.

Die Feuerwehr nimmt Platzreservierungen unter der Telefonnummer 0 25 05 - 4 89 41 72 entgegen. Wie in jedem Jahr sind die Plätze sehr begehrt. Aber auch wer keinen Platz reserviert hat findet im großen Zelt vor dem Feuerwehrgerätehaus Platz.

Zeitungsberichte:

- Westfälische Nachrichtenalt