Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
29.11.2018 16:44.

2012

Feuerwehrausflug nach Bonn

Heute Morgen trafen sich 60 Kameraden und Kameradinnen aller Abteilungen der Feuerwehr Altenberge mit ihren Partnern am Goiker Platz um von dort aus mit dem Bus in Richtung Bonn abzufahren. Die Fahrt wurde auch in diesem Jahr wieder vom Hauptbrandmeister Frank Klose vorbereitet. Das von Ihm organisierte abwechslungsreiche Programm beinhaltete neben dem Besuch der Städte Ahrweiler und Bonn auch die Besichtigung der Dokumentationsstätte Regierungsbunker in Bad-Neuahr- Ahweiler.  Übernachtet wurde im Maritim Hotel in Bonn bevor es am Sonntag weiter ging zum Drachenfelsen. Nach einer schönen Fahrt mit der Zahnradbahn oder einer Wanderung konnte man den Ausblick genießen. Bevor die Heimreise angetreten wurde, gab es an der Rheinpromenade noch ein Mittagessen. 

  • 2012-06-23_01
  • IMAG0813
  • IMAG0819
  • IMAG0820
  • IMAG0822