Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
09.10.2018 18:12.

2012

Feuerwehr betreibt Mitgliederwerbung auf dem Marktplatz

Am Samstag Morgen trafen sich einige Kameraden der Feuerwehr Altenberge um sich auf den Weg zum Marktplatz zu machen. Dort war heute der Flohmarkt. Die Gemeinde hatte bei der Planung dieses mal eine Fläche für das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) freigehalten. So konnten die Kameraden das Fahrzeug dort plazieren und die Besucher vom Flohmarkt hatten die Möglichkeit sich über die Feuerwehr zu informieren. Die Feuerwehr nutzte die Möglichkeit um mit den Leuten in Kontakt zu treten und für sich zu werben. In diesem Zusammenhang wurden auch die neuen Plakate vorgestellt. Diese wurden mittlerweile an vielen Stellen im Ort aufgehängt.

  • DSCF6140
  • DSCF6141
  • feuerwehr_plakat1
  • feuerwehr_plakat2