Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
20.10.2018 23:27.

2010

24.12.2010 - Ständchen zu Weihnachten

Traditionell wird einem Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge zu Weihnachten ein Ständchen gebracht. In diesem Jahr besuchten die Altenberger Kameraden Frank Klose. Wehrführer Guido Roters bedankte sich bei Frank Klose für seine besonderen Mühen um die Freiwillige Feuerwehr. So organisiert Frank Klose viele Veranstaltungen rund um die Feuerwehr, so z.B. die Ausbildung und Teilnahme am Leistungsnachweis, ein Feuerwehrausflug nach Köln oder das Oktoberfest, wo er eine tragende Säule in der Organisation darstellt. Diese und viele andere Aufgaben bewältigt Klose mit Bravur, zudem ist er als Kreisjugendfeuerwehrwart auf Kreisebene tätig.

In gemütlicher Runde versammelten sich einige KameradenInnen der Wehr, der Musikzug spielte einige Lieder auf und Martin Weiper hatte als Vorjahresgeehrter für Glühwein und Plätzchen gesorgt.