Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
20.10.2018 23:27.

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Das Jahr 2017 ist mit unserer Jahreshauptversammlung gestartet.

Kurz und bündig führte uns Gemeindejugendfeuerwart Markus Engelke durch die verschiedenen Tagesordnungspunkte.

Katharina Sundermeier wurde zur neuen Jugendgruppenleiterin gewählt und somit befindet sich dieses Amt erstmals in Altenberge in weiblicher Führung. Ihr Stellvertreter Fabian König wird sie tatkräftig unterstützen.

Hier nochmal herzliche Glückwünsche! 

Wir konnten 6 neue Mitglieder aufnehmen:
Jonas Hohenhorst
Lukas Hohenhorst
Emil Scholz
Tom ten Bosch
Jonas Spittler
und Niklas Radzieowski

Euch ein herzliches Willkommen! 

Paul Peplinski gewährte uns in einem ausführlichen Bericht einen Rückblick auf das Jahr 2016, dieser wurde durch eine Fotopräsentation untermalt.

Vielen Dank an alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr für ein geniales Jahr 2016, wir freuen uns auf ein gemeinsames 2017!