Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
22.5.2019 08:16.

Aktuelles

Ferdi Schwarberg : Gerätewart, Maschinist und Urgestein feiert 90 Geburtstag.

Anlässlich seines 90 Geburtstages wurde unser langjähriger Kamerad Ferdi Schwraberg vom Gemeindebrandinspektor Guido Roters und Mitglieder der Ehrenabteilung besucht und ein Geschenk überreicht.

Von seinen 90 Lebensjahren ist er 75 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge und 2019 für seine 75-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt worden.

Schon im Alter von 15 Jahren, im Krieg, wurde er damals zur Feuerwehr einberufen.

Am 10.März feierte Ferdi Schwaberg mit seiner Frau Maria, seiner Schwester Else, seinen Kindern, Enkeln und Urenkel seien Ehrentag.

Die Feuerwehr wünscht Ihm alles Gute, und viel Gesundheit für weitere Lebensjahre.

  • 2019-03-12_01