Jahresversammlung der Ehrenabteilung Feuerwehr Altenberge

23 Mitglieder der Ehrenabteilung der Feuerwehr trafen sich turnusgemäß zur Jahreshauptversammlung in der Florianstube der Feuerwehr. Der erste Vorsitzende Eugen Ochtrup bedankte sich bei den Mitgliedern  für ihr Erscheinen. Auf der Tagesordnung standen, ein neues Bild der Mitglieder sowie Jahresrückblick 2016 mit der Fahrt zur Landeshauptstadt nach Düsseldorf und Besuch des Landtages sowie weitere Aktivitäten.
Erfreulich war, dass vier Mitglieder der Ehrenabteilung für 50 jährige treue Dienste in der Feuerwehr geehrt wurden. Guido Roters, Leiter der Feuerwehr berichtete über Neuigkeiten der Wehr

So berichtete er über das Vorhaben ein neues  Fahrzeug zu beschaffen und ferner über das Vorhaben des Kreieses Steinfurt eine Rettungswache im Bereich der Florianstraße zu errichten.
Danach ging es zum gemütlichen Teil über und nach einer guten Stärkung wurde noch viel über alte Zeiten geredet und diskutiert.

• 2017-02-01_01